Hallo, ich bin Fabia

Meine große Vision ist es, so viele Familien wie möglich auf dem Weg zu einem harmonischen und friedvollen Familienleben zu begleiten.

Ich bin ausgebildete Achtsamkeitstrainerin (unter anderem nach Jon Kabat-Zinn), Meditationslehrerin, Elternberaterin, Mediatorin und vierfache Mama.

Ich kenne die Höhen und Tiefen im Familien- und Berufsleben und alles, was dazugehört aus eigener Erfahrung. In meinem vollen Leben mit vier Kindern, Mann, Job und Haushalt, mit all dem Alltagsstress, den ständigen Herausforderungen und Veränderungen habe ich selber erfahren, wie es sich anfühlt, überlastet und unglücklich zu sein. Einige Jahre habe ich nur noch funktioniert, irgendwann hatte der ganze Stress sogar gesundheitliche Folgen. In dem Moment wurde mir bewusst, dass ich die Stellschraube bin und die Verantwortung übernehmen muss, etwas bei mir zu verändern, damit sich unser Familienleben wieder unbeschwert und harmonisch anfühlt.

Also habe ich mich auf den Weg gemacht und mich und das Wunder Mensch besser verstehen und lieben gelernt. Die bedeutendsten Erkenntnisse und Werkzeuge habe ich in meinem Elterncoaching gebündelt, um Eltern auf kürzestem Wege dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ein friedvolles und harmonisches Familienleben zu gestalten!

Ich bin voller Dankbarkeit und Demut, erleben zu dürfen, welche Power und Hingabe in Eltern freigesetzt wird, wenn sie sich und ihre Kinder besser verstehen lernen.

Wenn du dir auch diese oder ähnliche Fragen stellst...

...dann bist du hier genau richtig! Finde heraus…

Ich bin überzeugt...

…dass du den Kreislauf aus Überforderung, Stress und Vorwürfen durchbrechen kannst, indem du zu den Wurzeln deiner Gedanken und Gefühle hervordringst. Erst wenn wir uns unserer eigenen Muster, Strategien und Glaubenssätze bewusstwerden, wenn wir Gewohnheiten durchbrechen, Bedürfnisse erkennen und unseren Fokus neu ausrichten, gelingt es uns, selbstbestimmt und frei unseren Kindern zu begegnen. Diese Freiheit ermöglicht es uns, klare Strukturen und verlässliche Grenzen aufzuzeigen, ohne uns emotional zu verlieren. 

Gerne unterstütze ich dich, in die Verantwortung zu kommen und gleichzeitig die Bedürfnisse aller Familienmitglieder zu berücksichtigen.

Ich bin für dich da.

Lass uns gemeinsam den Weg zu einem entspannteren Familienleben erkunden.

Ich freue mich auf dich!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Fast geschafft! An welche E-Mail soll das E-Book verschickt werden?

Bevor du die Download-Rechte der gratis PDF bekommst, musst du deine Koontaktdaten per SMS/E-Mail bestätigen. 

Ich freue mich auf dich!